Montag, 8. Juni 2009

DIE KUNSTANSTALT kommt! | In Memoriam 2011


AUFRUF 2009! | In Memoriam/ Januar 2011

Mitstreiter Freunde Mäzene Sponsoren dringend gesucht!

für

DIE KUNSTANSTALT e.V. (in Gr.)


Das Projekt Kunstanstalt wurde im März 2009 initiiert von M. Fabian.


Ein leerstehendes Gewerbeobjekt in einer weitgehend kunstfreien Zone im Berliner Stadtteil Schöneberg war Ausgangspunkt der ersten Fantasien. Die alte Schaufensterbeschriftung "Zeit Klang Bild" schrie geradezu nach dem verbindenden Begriff KUNST - und erreichte bald auch die offenen Ohren von G. Göttlicher, die sich für das Experimentelle am Projektraum besonders begeistern ließ.


Inzwischen handeln wir den Mietvertrag aus, ermitteln den Renovierungsbedarf, feilen am Konzept, eruieren unser Kompetenzteam...

Wir haben Großes vor!


Wir haben bereits vitale MitstreiterInnen gewonnen, die gleich uns auf dieses Projekt setzen, das unabhängig ist vom Kunstmarkt und Kunstbetrieb, sich keinerlei inhaltlicher Einschränkung unterwirft, sich für größtmögliche Freiheit entscheidet.

Bald gibt es mehr unter www.kunstanstalt-berlin.de ! Die Domain ist bereits gesichert!
+++
Macht mit!
Nun freuen wir uns über konkreten Geldfluss ganz im Sinne der Formel "panta rhei" - Alles fließt
ab sofort auf das Extrakonto bei der
IngDiba Frankfurt/ Main -
Kontoinhaberin M. Fabian -
Kontonummer 552 954 1192 - Bankleitzahl 500 105 17 - Verwendungszweck Kunstanstalt
Ein herzliches Dankeschön an alle SpenderInnen!
+++

Für Fragen Ideen Anregungen Inspirationen ... stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Eure freudig-erregten Damen

G. und M.

+++

M. Fabian
Klang Kunst Konzeption
+++ 


G. Göttlicher

Praxis für Ästhetische Erfahrung
Kunstvermittlung
Coaching - Kunst-/ Kreativitätstherapie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++ Von Fischen +++ by Gunilla Göttlicher

Fische schwimmen im Wasser hin und her wenn ein Angelhaken kommt denken sie ersteinmal über dessen tieferen Sinn nach Erinnerung an Finnland, 2009