Dienstag, 11. Mai 2010

Anti-BurnOut kreativ im ATELIER DES GLÜCKS - HORIZONTE III.





KUNST training | coaching | therapie SPIEL 

Wer bin ich? Was will ich wirklich? | den eigenen Weg bewusst gehen III. 


2 Möglichkeiten 

1  | "Was will ich wirklich?" 
Inspiration Collage + Treppen + Verbindungen - Strukturen - Eingefahren? 
Klientin arbeitet mit mitgebrachten und neugefundenen Collageteilen. 
GG schneidet Figuren aus, die von der Klientin integriert werden können. 
Eigene Strukturen, Ordnungsliebe und auch Integrationsfähigkeit werden sichtbar.
Kreatives Schreiben/ free writing...  Reflektieren des Prozesses...erst allein - dann in der Gruppe...Doch wo ist die Klientin selbst? Idee/ Hausaufgabe: freie Collage-Figur der Klientin, die die Treppen mal ausprobiert - von außen und von innen betrachtet ...



2  | Wer bin ich? Was macht mich glücklich?

Inspiration eigener Texte + "Wie wäre es mit Schriftstellerei?/ ein Buch schreiben...
+ kleine Formate + 7 Bilder + auf Weiß/ Grün - reduziert + Abklatschverfahren + Zahnbürste + Kratzwerkzeuge + einige wenige Collage-Elemente... Kreatives Schreiben/ free writing -
Reflektieren des Prozesses...erst allein - dann in der Gruppe. Hausaufgabe: 
den Anfang vom eigenen Buch schreiben... !



 | thanx web for aaltoVase w fishes |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++ Von Fischen +++ by Gunilla Göttlicher

Fische schwimmen im Wasser hin und her wenn ein Angelhaken kommt denken sie ersteinmal über dessen tieferen Sinn nach Erinnerung an Finnland, 2009