Mittwoch, 2. Juni 2010

Horizonte erobern...VI. ! im ATELIER DES GLÜCKS


Horizonte erobern...VI. ! im ATELIER DES GLÜCKS

Experimentelle Malerei und COLLAGE 

KUNST training | coaching | therapie SPIEL 



+++ Postbaustelle +++





Text der Klientin über ihr Bild 
- experimentelle Malerei/ Abklatschverfahren, Abkratzen, Feinzeichnen etc.-
- free writing/ Kreatives Schreiben - als Methode, das Bild sprachlich zu "erfassen"



großes bild

gelb, blau, rot, grundfarben
alles ausfüllen
farben rein und gemischt
bild im kopf
bild umstoßen
bild mischen
rund nicht verlieren
rund unterbrechen
mittelpunkt - leer - füllen, grün mischen
leuchtendes grün - hoffnung - innen
mittelpunkt überdeckend
reingehen ins bild, groß werden
zerstören - ich will nix zerstören, ich will es heil
neue strukturen entstehen
aber es bleibt rund und viele kleine neue kreise, kringel, wellen, linien entstehen
kleinigkeiten - viel zu groß für mich
formen sind scheiße
wieder groß werden
ich war irgendwie rund am anfang
jetzt bin ich weiß ich nicht mehr
kleinigkeiten erhalten mich
muss ich rund sein?
so richtig rund ist es eh nicht

kreis: auch kein entkommen
kreis: auch immer wieder das gleiche
oben links ein auge
unten rot ein raumschiff - eine fischform
sonne im hintergrund
ich will ein gelbes bild malen

kleine abdrücke

abdrücke lassen zwischenräume
lassen platz
nehmen vom bild was weg
linien führen irgendwo hin - wie treppen
werde sie wieder zusammen setzen
 
photos by GG | thanx web for flying fish 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++ Von Fischen +++ by Gunilla Göttlicher

Fische schwimmen im Wasser hin und her wenn ein Angelhaken kommt denken sie ersteinmal über dessen tieferen Sinn nach Erinnerung an Finnland, 2009