Freitag, 23. Mai 2014

In eigener Sache - Einladung zu meiner Ausstellung "GEHEIMNIS" - Berlin



KUNST  training | coaching | therapie |  SPIEL 


 




Einladung zu meiner Ausstellung "GEHEIMNIS" - in Berlin 


+++ In eigener Sache! +++


Ihr Lieben Alle,

ich lade Euch, Sie & Dich ein...

zu meiner Ausstellung
GEHEIMNIS - Ausstellung I.
30.05.2014 - 13.06.2014




ORT: Kapelle am Urban, Grimmstrasse 10, 10967 Berlin - Kreuzberg



Vernissage am FR/ 30.05.2014 | 19:00 - 23:00
Finissage am FR/ 13.06.2014 | 19:00 - 23:00




Mit feinem Rahmenprogramm! - siehe unten 



Ich freue mich auf alles, was & wer da kommen mag!


HerzLicht Gunilla Göttlicher
alias Lumi Divinior 






Dank an Leo Auri & alle lieben Mitwirkenden! 


 

1 Kommentar:

  1. Miteinander verschlungene Worte in wunderbare Klänge getaucht bei geschmeidiger Kulisse ... und das Geheimnis bleibt ein Geheimnis (vielleicht weiß das grunzende Schwein ja mehr) ... und wer mag, der wird zum Träumen und Schweifen verführt! Dank an die Künstler für den Abend! SF+MG

    AntwortenLöschen

+++ Von Fischen +++ by Gunilla Göttlicher

Fische schwimmen im Wasser hin und her wenn ein Angelhaken kommt denken sie ersteinmal über dessen tieferen Sinn nach Erinnerung an Finnland, 2009