Sonntag, 15. Juni 2014

Ausstellung GEHEIMNIS by Lumi Divinior | Impressionen



Ausstellung GEHEIMNIS by Lumi Divinior* | Impressionen 

*Lumi Divinior ist der Künstlername von Gunilla S.K. Göttlicher

Katalog-Folder | Ausstellung GEHEIMNIS 

Grafik: Leo Auri & LD/GG
Text: Samira Su



Feedbacks aus dem Gästebuch 
zur Ausstellung mitsamt Rahmenprogramm 


 GEHEIMNIS - Ausstellung I.
30.05.2014 - 13.06.2014


ORT: Kapelle am Urban, Grimmstrasse 10, 10967 Berlin - Kreuzberg
Vernissage am FR/ 30.05.2014 | 19:00 - 23:00
Finissage am FR/ 13.06.2014 | 19:00 - 23:00


+ Offene mondblume-Proben


+ Freies Collagieren 

 
***Feedbacks aus dem Gästebuch de Kapelle am Urban***

"Miteinander verschlungene Worte in wunderbare Klänge getaucht bei geschmeidiger Kulisse ... und das Geheimnis bleibt ein Geheimnis (vielleicht weiß das grunzende Schwein ja mehr) ... und wer mag, der wird zum Träumen und Schweifen verführt! Dank an die Künstler für den Abend! SF+MG 
zu *In eigener Sache - Einladung zu meiner Ausstellung "GEHEIMNIS" - Berlin*


"Wunderschön, Gunilla, vielen Dank! Deine Stimme und die Klänge haben es wirklich geschafft, diese fremdartigen skurrilen traumhaften "Kinder-Erwachsenen-Welten" für uns aufzumachen. Neues zu sehen, zu riechen, zu lauschen und tasten ... Rauschen von Blättern & feuchter Luft und krümelnden Wolken...
so etwas wie Seelengespräche ...
- die sollen überhaupt öfter geführt werden 
... vielleicht machen wir das mal - Liebe Grüße, L." 


"Danke, es war lohnenswert, hier zu sein, K."


"GEHEIMNIS by Divinior, Lumi
- welch passender Name, liebe Gunni!
Ich danke Dir herzlich, über/für Deine Beschreibung des Ursprungs & des Prozesses des roten Glühens, das in Deinen Bildern leuchtet!
Ich dachte die ganze Zeit, beim Betrachten der Bilder: jedes der Bilder erscheint mir auf eine Art vertraut, da ich Dich schon einmal getroffen habe. Verstehste?! Fühl' Dich gedrückt von mir & ich bedanke mich! A."  


"Deine Ausstellung - eine innige Inspiration, eine Hoffnung, eine Bestätigung des Lebens. Verspielt und wie ein Kind ehrlich. Danke für Deinen Mut und Dein sich widmen des Selbst und der Wahrheit. CP."  


"Zauber + heiter + hell und düster - Lichtgestalten + blaue Blume!
Wie schön, in Deine Welt zu sehen, Dich wiederzusehen, liebe Gunilla, lieber Leo! Herrlich, L & E. | Pfingstmontag 2014" | Offene mondblume-Probe


"mondblume: offene Probe zum Mitmachen!
Einfach zauberhaft!
Gestern führte mich der Weg hierher an diesen außergewöhnlichen Ort. Eigentlich war das Vivantes mein Ziel, um eine liebe Freundin zu besuchen, der es gar nicht so gut geht. Die Kapelle war so anziehend, dass ich einen Block hineinwerfen musste. Es blieb nicht bei einem. Die Collagen waren so beeindruckend, dass es zu intensiven Gesprächen einlud. Heute bin ich gleich noch einmal in dieses neu sanierte Bauwerk, ohne zu wissen, was unter "offene Probe" geprobt wird. Soviel: es war beeindruckend, meditativ, musisch...sehr zu empfehlen, Herzlichen Dank an die Künstler, R.E. | 09.06.2014"


+

Impressionen 

Vernissage - Finissage - Offen für Alle  


RAHMENPROGRAMM

offene mondblume-Probe






*freies Collagieren*



IMPRESSIONEN des Kapellenraumes mit der Kunst 


 Feedback aus dem Gästebuch als Bild



Auswahl der Bilder der Ausstellung | by Lumi Divinior 




pics by GG/LD, Lotte/Gritt, Leo Auri, Kaori M. & Lutz Kadasch! THANKS!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

+++ Von Fischen +++ by Gunilla Göttlicher

Fische schwimmen im Wasser hin und her wenn ein Angelhaken kommt denken sie ersteinmal über dessen tieferen Sinn nach Erinnerung an Finnland, 2009