Sonntag, 15. November 2015

Kunsttherapie und Palliative Care auf flickr | Impressionen meiner Arbeit mit Patienten


Kunsttherapie und Palliative Care auf flickr | Impressionen meiner Arbeit mit Patienten 



Ich liebe meine Arbeit. Schon seit mittlerweile 2010, auf mehreren Palliativstationen und in Kliniken mit Palliativen Bereichen, darf ich in diesem wunderbar reichen Feld tätig sein. Ich bin daran gewachsen, und jeder einzelne Patient, den ich mit betreuen durfte und darf, bleibt mir in meinem Herzen.

Auf der Plattform flickr sind nun meine schönsten Bilder von Patientensettings zu sehen. Ich habe die Erlaubnis von jedem Einzelnen bekommen, sie aufzunehmen und auch zu zeigen.

https://www.flickr.com/photos/125515881@N03/albums/72157658852811624





Viel Freude beim Eintauchen in diese magische Welt!

HerzLicht Ihre Gunilla Göttlicher
praxis für ästhetische erfahrung







Thanks web for Ki-pic - other pics all by me and the lovely persons, they made.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++ Von Fischen +++ by Gunilla Göttlicher

Fische schwimmen im Wasser hin und her wenn ein Angelhaken kommt denken sie ersteinmal über dessen tieferen Sinn nach Erinnerung an Finnland, 2009