Freitag, 14. Januar 2011

ATELIER DES GLÜCKS | Verbündete (an)erkennen - Mehr Halt in Leben!


KUNST training | coaching | therapie SPIEL 



Wunsch! ans heutige Setting...
Wie bekomme ich immer mehr Boden unter den Füßen? - Der Halt im Leben 

*** Das Setting findet im Rahmen eines kontinuierlichen KUNST | SPIEL-Programmes statt | 
Feedback der Klientin am Ende des Posts ***


Methodisches/ Materialien/ Prozess 
Von der Inspirationskarte (Collage) - zur freien/ blinden Zeichnung - von afrikanischen Plastiken und Masken - hin zum Bewusstmachen durch Kreatives Schreiben - mit abschließender Reflektion/ gemeinsames Betrachten der Bilder - mit Nachbereitung für Zuhause 

Materialien

Vorgefertigte Collagen - Papier - Edding - afrikanische Masken und Plastiken (Mond/ Ahnen) - Wasserfarben/ Aquarellfarben - Pinsel - Wortkarten - Stift/ Papier 


Der neue Satz! | entstanden aus den Bildern + Kreatives Schreiben 


"Träumend glücklich am schützenden Bahnhof stehen!"



Impressionen





Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen | wunderschön & schützend
***
 
 
Feedback der Klientin
 
Liebe Gunilla,
das Setting war sehr inspirierend und hilfreich für mich. Ich war im Begriff den Boden unter den Füßen zu verlieren, nach der künstlerischen Arbeit mit dir war ich jedoch wieder zuversichtlich. Vielen Dank, dass du mich und meine Themen immer ernst nimmst, was bei mir dazu geführt hat, dass ich meine Bilder inzwischen mag, meine Kunst sogar schön und interressant finde. | G.B./ 47 Jahre
 
*** 
 

setting-photos by GG | thanks web for pics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++ Von Fischen +++ by Gunilla Göttlicher

Fische schwimmen im Wasser hin und her wenn ein Angelhaken kommt denken sie ersteinmal über dessen tieferen Sinn nach Erinnerung an Finnland, 2009