Samstag, 21. März 2009

Rakete bee bee? Performance im Museum




IM AUFBAU...




 









"Durchschaut man mich?" (Fischli/Weiss)

3-tägiger Workshop in Hannover
März 2009
Tagungshaus Gleisdreieck & Sprengel Museum







Atmosphärenforschung & Vermittlungskunst


"Überholen uns die Insekten?"
"Findet mich das Glück?"
"Warum geschieht nie nichts?"

stark inspiriert von Fischli/ Weiss

Stimmen zum Workshop


Sarah/ 19

"Die Woche hat genau das eingehalten,
was ich mir davon versprochen habe!
Gunilla als Leiterin, ist echt super
* leicht extrovertiert
* motivierend
* super nett
* für jeden Spass zu haben!
* knallwach
* sozial ...
Mitgenommen von der Woche habe ich
- neue Ideen/ Perspektiven der Kunst/ wahrzunehmen
- einfach ins kalte Wasser zu springen!
- alles mal auszuprobieren
- Spielerei macht mich echt geistig fertig!"


Tobe/ 20

"Tolle, entspannte Atmosphäre - jetzt habe ich endlich wieder ausprobieren, austesten können, wa in mir steckt - tolle Methoden - super Gruppendynamik - "Leben ist Improvisation" - die Freude, das Lachen, dasAbenteuer der letzten Tage waren einfach grandios befreiend - 3 Tage Aktion/ Konzentration pur! - ich werde jetzt sicher noch 2 Wochen vor Kreativität sprühen, Inspiration den Alltag interessanter zu gestalten, habe ich genug - VIELEN DANK!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++ Von Fischen +++ by Gunilla Göttlicher

Fische schwimmen im Wasser hin und her wenn ein Angelhaken kommt denken sie ersteinmal über dessen tieferen Sinn nach Erinnerung an Finnland, 2009