Montag, 7. September 2009

praxis für ästhetische erfahrung GG | LebensKunst jetzt!













Muße kreativ individuell leben - Ein Lebenskunst-Konzept

by Gunilla S.K. Göttlicher


"Have you seen the horizon lately?" Yoko Ono

Philosophie - Ein Auszug

Was ist ein gutes "geglücktes", auch inspirierendes Leben? Was kann ich dafür tun, dass mir mein Leben - beruflich und privat - stimmig erscheint? Wie gelingt es? Durch aktiv gelebte Lebendigkeit, eine klare Horizont-Sicht und daraus erfahrenes Glück sind meine Antworten darauf. Die Fähigkeit wahre Lebensfreude zu leben und in Muße zu genießen will bewusst geübt sein.


Zu meinem Konzept gehören...

+ Göttliche Muße - die Schwester der Freiheit











+ Gnothi seauton - C.G. Jung und der Verselbstungs/ Individuations - Prozess













+ Die Ästhetische Erfahrung
Mit ihnen ausgerüstet stelle ich mich den Verwicklungen der Seele, des Geistes
und auch des Körpers.



Mein Praxiskonzept umfasst Einzel- und Gruppenangebote in den Bereichen handlungs-/ lösungsorientierte Methodentrainings (Kommunikation/ Lebenskunst/ Kreativität/ Museum/ Kunst) , Ästhetisches Coaching und Kunst-/ Kreativitätstherapie.
Alles und mehr in "Ihrem Ästhetischen Paket" - speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Hin zu mehr gelebter Lebenskunst - Heiterkeit und Gelassenheit!



Die Praxis-Gründung ist schon weit vorangeschritten..
Bald wird auch die website www.gunillagoettlicher.de
in neuer Gestalt online gehen!

Nach Bedarf schicke ich gerne mein Praxis-Portfolio (Postweg/ via Mail im PDF-Format) zu.

Bitte senden Sie eine Mail an:
GunillaGoettlicher@web.de
oder rufen Sie mich unter meiner Praxis-Nummer an:
+49(0)30 - 616 24 858


Ich freue mich auf Sie und Ihr individuelles Anliegen

Ihre Gunilla S.K. Göttlicher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++ Von Fischen +++ by Gunilla Göttlicher

Fische schwimmen im Wasser hin und her wenn ein Angelhaken kommt denken sie ersteinmal über dessen tieferen Sinn nach Erinnerung an Finnland, 2009