Donnerstag, 15. Oktober 2009

Psychotherapie als Ästhetischer Prozess




K U N S T   t r a i n i n g  |  c o a c h i n g  |  t h e r a p i e   S P I E L


Aktuelle Termine 2011 | Angebot
http://gunillagoettlicher.blogspot.com/2010/01/blog-post.html

TeilnehmerStimmen | Feedback


In Einzelarbeit
+ auch für Paare und Gruppen möglich +

Für Menschen, die sich beruflich und auch privat wandeln möchten - 
Ihr Leben selbstvoller und damit glücklicher, erfüllter und gesünder leben wollen.


Ich begleite Sie gerne bei Ihrem kreativen Wandlungs-Prozess.

Ich umarme das Einfache, ich erkunde das Vertraute, das Kleine, und sitze zu seinen Füßen. Gib mir Einsicht in das Heute, damit gewinnen wir die Welten der Antike und der Zukunft. Wovon verstehen wir wirklich den Sinn? Vom Essen im Topf, von der Milch im Krug, von dem Gesang auf der Straße, von den Neuigkeiten, die das Dampfboot bringt.

Ralph Waldo Emerson


+

Kennen Sie Fragen, wie u.a. ...

· wie finde ich heraus, was mir gut tut?

· Wie kann ich meine ganz eigene Lebens-Kunst finden?

· Ich bin so „verkopft“: Wie lerne ich spüren?

· Wie kann Beziehung gelingen?

· Ich bin so leer (Burnout): Was kann ich tun um erfüllt und inspiriert zu sein?

· Ich bin krank: Wie kann ich meine Heilung begünstigen?


Wie kann ich mir solch' eine Einzelarbeit als Prozess vorstellen?

Gemeinsam erarbeiten wir uns Themenfelder/ Muster und finden individuelle Strategien der Bewältigung v.a. mit künstlerisch-kreativen Medien und Methoden. 


Vom Erkunden – entdecken – erschließen – sich-auseinandersetzen – binden/ lösen – zum Bewältigen

(nach Wyss/ Lévy)



Beispiel-Settings | Kunsttherapie | Atelier des Glücks

Altes Ich - neues Selbst
 
+

Thanks web for pics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++ Von Fischen +++ by Gunilla Göttlicher

Fische schwimmen im Wasser hin und her wenn ein Angelhaken kommt denken sie ersteinmal über dessen tieferen Sinn nach Erinnerung an Finnland, 2009