Montag, 10. Februar 2020

LebensKUNST jetzt!
praxis für ästhetische erfahrung 

proudly presents ...




QUINTESSENZEN eines Lebens 

„Denk dir die Welt schöner aus“ -
Essenzen und Impulse zur LebensKUNST

Jetzt auf youtube und Instagram 

Quintessenzen eine Lebens - Einführende Worte
https://www.youtube.com/watch?v=At27wWG7Pgw

 Gewonnen aus

10 Jahre Palliative Care und Kunsttherapie
4 Palliativteams
1000 Geschichten

Und einfach, was man von Menschen in ihrer letzten Lebenszeit lernen kann

Ich habe von allen Menschen, die ich begleitet habe, die mündliche Einverständniserklärung, die Bilder zu zeigen und damit auch die jeweils besondere Geschichte erzählen zu dürfen. 
Ein großes Glück und dafür mein ergebenster Dank. Dennoch habe ich den Menschen neue Namen gegeben, so dass ein fiktiver Charakter mit Wahrheitsanteil entsteht.  

Herzlich
Ihre Frau Kunst
alias Gunilla Göttlicher






Bild/ GG by Manuel Tennert
Collage/ Detail by Die Welt der Lumi Divinior

+++ Von Fischen +++ by Gunilla Göttlicher

Fische schwimmen im Wasser hin und her wenn ein Angelhaken kommt denken sie ersteinmal über dessen tieferen Sinn nach Erinnerung an Finnland, 2009